^ Nach oben

Unterwegs mit dem Kaiser zum Kaiserfest 2020 nach Bad Ischl

NEU - IG Kaiserzüge "Unterwegs mit dem Kaiser"

Der Kaiserzug Verein wurde auf Grund von Personalproblemen eingestellt.

Niemand will die Verantwortung als Vorstandsmitglied mehr tragen. Somit wird mit Mitte Jänner 2020 der Kaiserzug Verein als solches bei der Vereinsbehörde abgemeldet.

Um das Lebenswerk von Zentralinspektor Karl Reitter (vormals Obmann Kaiserzug Verein) fortzusetzen hat sich eine Interessensgemeinschaft um das Thema Kaiserzug gebildet.

Die verschiedenen Veranstaltungen auf denen der darstellende Kaiser auftritt finden sie in Zukunft auf unserer Webseite www.kaiserzug.eu aber auch auf unserer Facebook Seite IG Kaiserzüge.

Jeder der gerne Traditionelle Nostalgische Gewandung trägt, kann sich zu unseren Fahrten beim jeweiligen Veranstalter Ticket besorgen.

Deine gute Laune, Deine Geselligkeit, Dein Stilvoller Auftritt  ist unser gemeinsames Ziel.

Wir fühlen uns keinem Verein und Veranstalter verpflichtet, wir treffen uns weil wir Gemeinsam schöne Stunden auf den verschiedenen Event geniessen wollen.

Euer k.k.Zentralinspektor Karl Reitter vulgo "Kaiserzug Karl"

Adresse:

Karl Reitter

Administrator/Director IG Kaiserzug

4843 Ampflwang im Hausruck

        Siedlung 5

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!