^ Nach oben

Unterwegs mit dem Kaiser zum Kaiserfest 2021 nach Bad Ischl

15.08.2020 Kaiserfest ohne Kaiserzug

Wegen Corona 19 Kaiserfest ohne Kaiserzug!

Am 15. August  trafen sich Abordnungen der Traditionsvereine zu einem Stadtbummel mit dem Kaiser

bei schönem Wetter in Bad Ischl.

 Nach dem berühmten Fotoshooting auf der Treppe vor dem Kurhaus (diesmal mit Sicherheitsabstand)

geleiteten wir den Kaiser zur Trinkhalle auf ein Glaserl MAD Sekt.

 Es begann ein paar minuten zu regnen, war aber für uns unter dem Zelt kein Problem. Es hörte aber gleich wieder auf zu regnen somit wir den Stadtbummel trocken fortsetzen konnten.

Mit dem k.k Bezriksinspektor kehrte das Kaiserzugteam bei Zauner auf der Esplanade auf ein köstliches Gulasch ein, von dort ging es zu anderen Lokalen bis vor die Kaiservilla.

Alles in allem:

"Wir treffen uns alle zum Kaiserzug auf der Steyrtalbahn am 13. September"

lies seine Kaiserliche Hoheit verkünden!

 

Kaiserfest 15082020