^ Nach oben

Unterwegs mit dem Kaiser zum Kaiserfest 2020 nach Bad Ischl

Kaiserzug Verein geht NEUE Wege!

In der Kalenderwoche 4 wurden die letzten Nägel mit Köpfe gemacht.

2017 wurden ja die Weichen zur Reformierung des Programmangebotes des Kaiserzug Verein beschlossen. Aus der damaligen Idee "Kaiserzug NEU" wurde nun ein äusserst Attraktives Gesamtpacket mit vielen neuen Änderungen.

 

Zwei neue Veranstaltungen unter der Federführung des Kaiserzug Verein sind entstanden:

- die Fahrt mit dem Dampfschiff Schönbrunn nach Grein auf der Donau und

- eine Fahrt auf der Steytal Bahn von Steyr nach Grünburg.

Die  Beteiligung des Leondinger Cabrio Oldtimerclub an einer der beiden Veranstaltungen ist in Planung.

An beiden Fahrten ist eine Voranmeldung aus organisatorischen Gründen unumgänglich.

 

Seit der Bekanntgabe auf unserer  Hompage begann eine rege Buchungsaktivität, Attraktive Fahrpreise und ein schönes Rahmenprogramm ist schon mal etwas Leistbares, Interessantes und nicht alltägliches meint unser Obmann Karl Reitter.