^ Nach oben

Unterwegs mit dem Kaiser zum Kaiserfest 2020 nach Bad Ischl

Kaiserzug 2017 am 27. Oktober nun erfolgreich abgeschlossen!

Mit Unterstützung von Tourismusdirektor Robert Herzog  konnte nun nach vielen Wochen der Kaiserzug 2017 am 29. Oktober erfolgreich abgeschlossen werden. 

Dafür möchte sich der Kaiserzug Verein für den perönlichen umfangreichen Einsatz für den Kaiserzug als Tourismusdirektor der Stadt Bad Ischl  in den letzten 1o Jahren herzlichst bedanken.

Ohne den persönlichen Einsatz von Bürgermeister Hannes Heide in zusammenarbeit mit Direktor Robert Herzog wäre es undenkbar gewesen das Kaiserzug Projekt 10 Jahre lang erfolgreich über die Bühne zu ziehen.

In Anerkennung dieser Leistung wurde auch am 15. August schon an beide das goldene Verdienstkreuz des Kaiserzug Verein durch unseren Präsidenten Gerard N. Fitz unter Anwesenheit von Obmann Karl Reitter, Oberst Franz Prandstätter und den Familien Valentin und Johann Habsburg Lothringen verliehen.HP 17-072 0476k Verdienstkreuz Bgm.HeideDir.Herzog GF

im Bild von rechts: Johann Habsburg Lothringen, Oberstinspektor Karl Reitter,

Bgm. Hannes Heide, Dir. Robert Herzog, Präsident Gerard N.Fritz, Oberst Franz Prandstätter